Let'spray.

    Aktuelle Anliegen

    Einheitsregierung in Israel in Sicht
    Nach den dritten Parlamentswahlen in Israel Anfang März haben sich der amtierende Premierminister Benjamin Netanjahu von der konservativen Likud-Partei und sein größter Herausforderer Benny Gantz vom links-liberalen Blau-Weiß-Bündnis am 26.3. darauf geeinigt, eine notwendige Regierung der nationalen Einheit zu bilden, um das Coronavirus zu bekämpfen. Gantz wurde am 26.3. zum Knesset-Sprecher gewählt und will das Amt zumindest so lange einnehmen, bis die Verhandlungen über eine Einheitsregierung zum Abschluss gekommen sind. Dann soll er Außenminister werden, während Netanjahu vorerst weitere 18 Monate Premierminister bleiben und das Amt dann an Benny Gantz übergeben würde.

    Lass uns dafür beten, dass die momentanen Schritte den Weg zu einer von Gott eingesetzten Regierung ebnen, die demütig handelt und Streitigkeiten beiseitelegt. Besonders in dieser Zeit der globalen Unsicherheit und Gesundheitskrise ist es unser Gebet, dass in Israel eine stabile, handlungsfähige und gottesfürchtige Regierung ins Amt kommt, die das Wohl des ganzen Volkes im Blick hat.

    Israel in Corona-Krisenzeiten
    Holocaustgedenktag - und nun?
    Trumps Friedensplan für Nahost
    Landesweite Proteste im Libanon
    Alijah - was ist das?

    Get connected.

    Jesaja-62-Gebet

    Jesaja-62-Gebet

    In ganz Deutschland treffen sich 1x/Monat Gebetsgruppen, um gemeinsam für Israel, die Nationen und den Dienst der ICEJ einzustehen.

    Schau doch mal in einer Gruppe in deiner Nähe vorbei!

    Eine Übersicht mit Kontaktdaten und weiteren Infos findest du hier:

    Jesaja-62-Gebet

    Prayer Wave

    Prayer Wave

    Die Prayer Wave ist eine 24/7 Gebetsinitiative der ICEJ mit der Vision, dass jeden Morgen bei Sonnenaufgang eine Gebetswelle von Osten nach Westen über unsere Erde rollt.

    Wenn du deinen Platz in dieser Vision einnehmen möchtest, dann werde noch heute Teil unseres weltweiten Gebetsnetzwerkes:

    Prayer Wave
    © 2020 ICEJ-Deutscher Zweig e.V.. Alle Rechte vorbehalten.