Let'spray.

    Gottes Herzensanliegen

    Inside Israel
    Seit Mitte 2021 kommt es zu wöchentlichen Protesten gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und den amtierenden Premierminister Netanjahu, der wegen Korruption in drei Fällen angeklagt ist. Außerdem muss Israel am 23. März 2021 zum vierten Mal innerhalb von nur zwei Jahren sein Parlament (die Knesset) wählen.

    Beten wir um Gottes Schutz und Weisheit für die Regierung, die israelische Gesellschaft wieder zu vereinen. Wir können Gott Danke sagen für Israels erfolgreichen Impffortschritt und legen ihm die anstehenden Wahlen in seine Hand.

    Bibelstelle zum Proklamieren: Jeremia 33,7-9

    „Ich will das Schicksal Judas und Israels wieder zum Guten wenden und sie so aufbauen, wie sie früher waren. Ich will sie von all ihrer Schuld reinwaschen, mit der sie gegen mich gesündigt haben. Alle bösen Taten, mit denen sie sich gegen mich gewandt haben und durch die sie mir untreu geworden sind, will ich ihnen vergeben. Dann wird mir diese Stadt Freude machen. Sie wird mir Ruhm und Ehre bei allen Völkern dieser Erde einbringen, wenn sie von all dem Guten hören werden, das ich an Jerusalem tue. Sie werden erschrecken und vor Furcht beben, weil ich Jerusalem Frieden und Wohltaten im Übermaß geben werde.“

    Alijah
    Friedensentwicklungen
    Deutschland & die EU

    Get connected.

    Jesaja-62-Gebet

    Jesaja-62-Gebet

    In ganz Deutschland treffen sich 1x/Monat Gebetsgruppen, um gemeinsam für Israel, die Nationen und den Dienst der ICEJ einzustehen.

    Schau doch mal in einer Gruppe in deiner Nähe vorbei!

    Eine Übersicht mit Kontaktdaten und weiteren Infos findest du hier:

    Jesaja-62-Gebet

    Prayer Wave

    Prayer Wave

    Die Prayer Wave ist eine 24/7 Gebetsinitiative der ICEJ mit der Vision, dass jeden Morgen bei Sonnenaufgang eine Gebetswelle von Osten nach Westen über unsere Erde rollt.

    Wenn du deinen Platz in dieser Vision einnehmen möchtest, dann werde noch heute Teil unseres weltweiten Gebetsnetzwerkes:

    Prayer Wave
    © 2021 ICEJ-Deutscher Zweig e.V.. Alle Rechte vorbehalten.