Let'spray.

    Aktuelle Anliegen

    Massenproteste im Iran

    Tausende Demonstranten fordern im Iran nach Bekenntnis der Revolutionsgarden zum Abschuss eines ukrainischen Passagierflugzeuges das Ende des islamischen Regimes. Iranische Studenten vermieden es, über Israel- und US-Flaggen zu laufen, die die iranische Führung auf dem Boden aufgemalt hatte, damit beide Länder sprichwörtlich mit Füßen getreten würden. Lass uns in diesen geistlichen Aufbruch im Iran hineinbeten. Zunächst um Gott für den Schutz der mutigen Demonstranten und eine nachhaltige Verbesserung ihrer Situation im Land zu bitten. Genauso wollen wir beten, dass Gott die Massenproteste für seine Ziele gebrauchen kann, um auch in der Haltung des Irans gegenüber Israel Durchbrüche zu schenken. Bete außerdem mit uns für unsere Bundesregierung, dass sie sich klar an die Seite der Demonstranten stellt, die gegen die gewaltsame islamische Staatsführung protestieren und Freiheit für ihr Land suchen.

    Der Fall Netanjahu
    Dritter Wahlgang in Israel

    Get connected.

    Jesaja-62-Gebet

    Jesaja-62-Gebet

    In ganz Deutschland treffen sich 1x/Monat Gebetsgruppen, um gemeinsam für Israel, die Nationen und den Dienst der ICEJ einzustehen.

    Schau doch mal in einer Gruppe in deiner Nähe vorbei!

    Eine Übersicht mit Kontaktdaten und weiteren Infos findest du hier:

    Jesaja-62-Gebet

    Prayer Wave

    Prayer Wave

    Die Prayer Wave ist eine 24/7 Gebetsinitiative der ICEJ mit der Vision, dass jeden Morgen bei Sonnenaufgang eine Gebetswelle von Osten nach Westen über unsere Erde rollt.

    Wenn du deinen Platz in dieser Vision einnehmen möchtest, dann werde noch heute Teil unseres weltweiten Gebetsnetzwerkes:

    Prayer Wave
    © 2020 ICEJ-Deutscher Zweig e.V.. Alle Rechte vorbehalten.