Image

    Let'spray.

    Gottes Herzensanliegen

    Inside Israel
    Im Juni 2022 hat die israelische Regierung erneut die knappe Mehrheit im Parlament (der Knesset) verloren. In der Zwischenzeit führt Jair Lapid als Interims-Premierminister vorübergehend die Regierungsgeschäfte. Für Jahresende sind nun die 5. Neuwahlen innerhalb von viereinhalb Jahren angesetzt und es wird erneut ein enges Ergebnis erwartet.

    Beten wir um ein eindeutiges Regierungsmandat und eine Koalition, die zum Wohl des Volkes und Landes agiert, und der es gelingt, die israelische Gesellschaft zusammenzuführen.

    Bibelstelle zum Proklamieren: Jeremia 33,7-9

    „Ich will das Schicksal Judas und Israels wieder zum Guten wenden und sie so aufbauen, wie sie früher waren. Ich will sie von all ihrer Schuld reinwaschen, mit der sie gegen mich gesündigt haben. Alle bösen Taten, mit denen sie sich gegen mich gewandt haben und durch die sie mir untreu geworden sind, will ich ihnen vergeben. Dann wird mir diese Stadt Freude machen. Sie wird mir Ruhm und Ehre bei allen Völkern dieser Erde einbringen, wenn sie von all dem Guten hören werden, das ich an Jerusalem tue. Sie werden erschrecken und vor Furcht beben, weil ich Jerusalem Frieden und Wohltaten im Übermaß geben werde.“

    Coming Home
    Friedensentwicklungen in Nahost
    Deutschland & die EU

    Get connected.

    Jesaja-62-Gebet

    Jesaja-62-Gebet

    In ganz Deutschland treffen sich 1x/Monat Gebetsgruppen, um gemeinsam für Israel, die Nationen und den Dienst der ICEJ einzustehen.

    Schau doch mal in einer Gruppe in deiner Nähe vorbei!

    Eine Übersicht mit Kontaktdaten und weiteren Infos findest du hier:

    Jesaja-62-Gebet

    Prayer Wave

    Prayer Wave

    Die Prayer Wave ist eine 24/7 Gebetsinitiative der ICEJ mit der Vision, dass jeden Morgen bei Sonnenaufgang eine Gebetswelle von Osten nach Westen über unsere Erde rollt.

    Wenn du deinen Platz in dieser Vision einnehmen möchtest, dann werde noch heute Teil unseres weltweiten Gebetsnetzwerkes:

    Prayer Wave